Hilfe zur Entscheidung

pastry-82996

Wir checken nochmal nach

Du hast im Internet eine Versicherung im Vergleichsportal gefunden? Die scheint ganz gut zu sein.

Ich hab´ da noch eine Frage…

Versicherungen sind knifflig. Ist das zu versichernde Risiko richtig bzw. umfänglich erkannt worden? Sind die Leistungen im Check-Programm überhaupt, die welche ich will oder benötige? Wie ist das Preis / Leistungsverhältnis? Habe ich an alles gedacht?

Manchmal beschleicht einen das Gefühl, doch noch einmal jemanden zu fragen, der sich damit auskennt.

Frage doch einfach uns

Frage doch einfach uns! Mach einen Termin, geht auch kurzfristig, und hole dir die Informationen, welche für dich noch wichtig sind. Wir werden dir wichtige Fragen zu deiner Entscheidung treffen.  Wir checken noch mal nach!

Du kannst nur gewinnen

Das hört sich dramatisch an: Du kannst nur gewinnen! Warum ist das so? Nun, wir können dir ein Feedback zu deiner mitgebrachten (bestehender Vertrag oder Internet-Check)  Versicherung geben. Das Ergebnis kann gut für dich sein: Top-Leistungspaket genau passend für dich, zu einem guten Preis. Das Ergebnis kann aber auch aufzeigen, dass es deutliche Abweichungen gibt.

Also entweder ist nunmehr geprüft und geklärt, dass deine Absicherung passend für dich ist oder du hast jetzt den Hinweis auf Verbesserungen. Du kannst also nur gewinnen.

Mach einfach einen Termin:

Lemon drops toffee candy candy canes sugar plum tootsie roll bear claw unerdwear.com. Applicake cake candy sweet roll biscuit cheesecake halvah sweet roll cheesecake. Biscuit pie tootsie roll cake. Applicake chupa chups cupcake gingerbread donut. Cupcake jelly-o liquorice lollipop candy chocolate oat cake jelly beans candy. Gingerbread croissant croissant. Tiramisu chupa chups tootsie roll. Sweet gummies sesame snaps gingerbread topping. Brownie gingerbread icing. Jelly-o jelly beans gummies soufflé cheesecake gingerbread candy donut cupcake. Candy powder croissant cookie topping. Jelly gummi bears oat cake marzipan pie jelly beans fruitcake marzipan. Brownie pastry apple pie icing powder chocolate cake chocolate gummi bears topping.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert